862A0181 (1).jpg

persönliches

Ich wurde 1972 geboren und lebe im schönen Schleswig-Holstein!

Ich habe auch mal 4 Jahre im Rheinland gelebt und gearbeitet und habe von dort das Beste mit nach Hause gebracht: meinen Sohn!

Ich bin eine leidenschaftliche Vollblutmama und ich versuche täglich den Spagat zwischen meinem Privatleben und der täglichen Arbeit zu meistern.

​Meine Inspirationen hole ich mir gerne im Kino, vor allem aus allen alten Klassikern, ich liebe alte Soul und SwingMusik und alles aus den 60er und 70ern.

Ich liebe Reisereportagen und vor allem Afrika haben es mir angetan!

Ich mag Flohmärkte und Abenteuerspielplätze.

Ich mag Gerechtigkeit und bin ein Menschenfreund, ich verabscheue Verallgemeinerungen und Vorurteile.

Ich werde mir irgendwann, wenn ich mal groß bin, ein Pony kaufen.

​UND natürlich liebe ich das Meer und unser rauhes Klima,

Aber eigentlich seid Ihr ja hier um Bilder anzuschauen!

Dann mal los!

fachliche Vita

1989 habe ich meine Fotografenausbildung begonnen und 3 Jahre später meine Gesellenprüfungrüfung erfolgreich an der Fotofachschule in Kiel bestanden.

 

Danach habe ich viele Jahre in verschiedenen Studios gearbeitet und in allen Bereichen der Fotografie meine Erfahrungen gesammelt.

 

2005 habe ich mich selbstständig gemacht und bin seitdem mit der Kamera für Euch unterwegs.

2008-2011 hatte ich mein Studio in Bonn und in Königswinter.

Seit 2011 bin ich zurück in

Schleswig Holstein und habe mein Studio seit 2015 in meiner Heimatstadt Bad Oldesloe.

Ich spreche sehr gut English, habe keine Flugangst, bin sattelsicher,  werde nicht seekrank und kann Euch auch problemlos zu Eurer Weddingdestination ins Ausland folgen.

Und wie es sein sollte in einem kreativen Beruf, dessen Bild sich ständig wandelt, lerne ich täglich dazu!

 

33811066_2010264712317511_87837403483723