top of page
  • AutorenbildMichaela Plambeck

Who is J Lo??? Das ganz besondere Strand-Coupleshooting♥


Die aktuellen Verlobungsbilder von J Lo findet ihr schön? Jaaaaa, ich finde sie auch super!

Aber noch superer finde ich die Bilder, die ich mit einem ganz tollen Paar gemacht habe und das ist schon fast ein Jahr her....♥

Und ich freue mich sehr, dass ich Euch davon erzählen darf!

Meine liebe Kundin Sarah überraschte Ihren Freund letztes Jahr mit einem Gutschein für ein Fotoshooting!

Wir fanden dann im Sommer einen Termin an dem wir alle 3 Zeit hatten und entschlossen uns ans Meer zu fahren!

Paarshooting am Strand, klar, das sieht man oft....aber es lief nicht genau so, wie Sarah es sich vorgestellt hatte.......

Ein paar Tage vor dem Termin rief mich Jan heimlich an und erzählte mir von seiner Idee, damit ich Bescheid weiss und im richtigen Moment reagiere....Wir verbündeten uns also "gegen Sarah" und klamüsterten was aus....

Der Tag kam und wir machten eine ganze lange Serie am Strand und hatten sooo viel Spass. Die Ostsee ist so toll, vor allem gegen Abend hat man tolle Sonnenuntergänge....Wir waren also fertig mit Shooting und ich ging mit Sarah noch ein paar Einzelfotos machen, während Jan klammheimlich etwas aus seiner Tasche zog....

Als ich merkte, dass es losging, zog ich mich dezent ein paar Meter zurück und fotografierte, während mir die Tränchen rollten....♥Seht selber was da passierte....

SO ein tolles Paar! Ihr seid Klasse und ich freue mich sehr auf EUREM TAG ♥♥♥


136 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page