top of page
  • AutorenbildMichaela Plambeck

Elopement Wedding ...

Einfach mal durchbrennen



Was ist das denn nun schon wieder???


„Elopement“ bedeutet vom Sinn her „durchbrennen“ !!


Eine Elopement Hochzeit ist nichts anderes als das man sich als Paar entscheidet, ganz alleine oder in wirklich kleinem Minikreis zu heiraten.

Dieses Jahr ist das DIE Möglichkeit für Euch als Paar Euch an traumhaften Orten trauen zu lassen.....Natürlich könnt Ihr Eure Kinder mitnehmen oder nur die Eltern oder ein/zwei Freunde. Und mich natürlich!!! Alles aber ganz klein gehalten.





Wie wenn man mit seiner großen Liebe durchbrennen würde. Nur in echt.

Und ein ziemlich romantischer Gedanke, oder?

Denn eigentlich ist es ja nur das was zählt und worauf es ankommt. EURE LIEBE!


Die Vorteile....Ihr heiratet standesamtlich in Zeiten in denen die meisten Hochzeiten verschoben, abgesagt werden oder vielleicht sogar Gäste ausgeladen werden.


Vermutlich werden einige kleine Restaurants am Strand im Frühjahr/Sommer aufhaben können und ihr bekommt eine tolle Location

Vermutlich wird der Standesamttermin frei sein. Und die Trauredner auch.

Und vermutlich werden wir zusammen ganz tolle Bilder machen können, denn wir haben an dem Tag richtig viel Zeit viel Zeit!


Vermutlich wird es dann nächstes Jahr eine große stylische Wedding Barbeque Party geben wo ihr dann endlich auch mit all Euren Freunden Euer Ja Wort feiern könnt!


Eine bezaubernde Idee oder?




137 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page