top of page
  • AutorenbildMichaela Plambeck

Best of Wedding 2018 #1


Huhu Ihr Lieben!

Heute möchte ich mich bedanken bei Euch allen für so ein tolles Jahr 2018!

So viele liebe Brautpaare hatte ich 2018 vor der Kamera und jede, wirklich jede Hochzeit war sooo etwas BESONDERES auf Ihre Weise!!!

In den nächsten Wochen möchte ich einige davon noch einmal Revue passieren lassen!

Im warmen Mai, gleich zu Beginn der Saison, haben Juliane und Steven sich getraut!

Wir haben die Hochzeitsbespechungen weitgehend per Mail gemacht da die Beiden etwas weiter weg wohnen aber das machte gar nichts!

Der Tag war super organisiert und die Hansestadt Lübeck zeigte sich an dem Tag von ihrer schönsten Seite! LÜBECK halt!

Gleich zu Beginn habe ich übrigens in der Location durch Zufall ein tolles Selfie von mir gemacht welches bis jetzt viele meiner Profile schmückt...Wann bekommt man schliesslich mal ein professionelles Bild von sich....:-)

Die sehr, sehr stimmungsvolle und rührendeTrauung fand in der wunderschönen St. Jakobi Kirche statt, anschliessend sind alle zu Fuß zum Kaffeetrinken ins Hansemuseum gegangen, wo es die Torte gab. Auf dem Weg dorthin haben wir schon viele lustige Fotos gemacht und die Stimmung unter den Gästen war einfach großartig!

Die Beiden hatten zwischen KaffeeKuchen und dem Empfang abends noch ein wenig Zeit, so dass wir uns entschlossen haben die Portraits an diesem Nachmittag zu machen! Generell liebe ich ja meine Afterweddingshoots aber wenn es so entspannt und originell wie an diesem Nachmittag, mitten in Lübeck, zugeht dann mache ich das gerne immer so!

Abends wurden die beiden noch ganz bezaubernd von allen Gästen mit einem Lied empfangen....und dann startete der tolle Partyabend im Schuppen 9 wo man mitten im Lübeck, direkt am Wasser, gnadenlos gut feiern kann!

Es war superschön mit Euch und ich denke gerne daran zurück!!!

Klickt nun auf die Bildchen, damit ihr ein paar Eindrücke gewinnt und sie in voller Schönheit bewundern könnt!


310 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page